Anfragen schnell und unverbindlich an:

info@netzwerk-klempner.de

Professionelle Beamerwartung

Professionelle Beamerwartung

Eine regelmäßige Wartung sorgt nicht nur für die wiederkehrende Bildqualität, sondern hebt auch die Lebenserwartung des Beamers deutlich an. Verzichtet man auf die vorgegebenen Lampenwechselintervalle, so läuft man Gefahr, dass die Lampen überhitzen und sogar implodieren können. Hitzeschaden oder verirrte Glassplitter erhöhen das Risiko auf starke Schädigungen.

 

Verstaubte Mechanik am Objektiv

Verstaubte Mechanik am Objektiv
Hier droht klemmen und knarren.

Viele Beschädigungen, die uns bei der Arbeit begegnen, sind leider auf mangelhafte oder gar ausbleibende Pflege der Geräte zurück zu führen.

Die von uns durchgeführten Wartungen, sind schonend und doch effizient. Durch den Einsatz von Originalen Ersatzteilen, wie Lampen oder Filter garantieren wir für ein deutliches Ergebnis, das sie begeistern wird. 

 

Eine professionelle Beamerwartung besteht aus mehreren Schritten um eine hohe Qualität zu sichern:

  • allgemeine Begutachtung des äußeren und inneren Zustands
  • Software auslesen und auf Fehler prüfen (Filterzeit und Lampenbrennzeit)
  • Freilegen und Reinigen der Lüftungskanäle (Lüfter und Turbinen)
  • Freilegen der Lichteinheit, Reinigung der Spiegel und weiterer Bauelemente
  • Austausch von Filter und Scrollfilter
  • Austausch der Leuchteinheiten (Lampen und Lasereinheit)

Von uns werden nur Reinigungs- und Wartungsmethoden angewandt, die Oberflächen und aufgedampfte Schichten nicht angreifen oder zerstören.

Nicht gefunden was du suchst? Dann schau dir unsere weiteren Dienstleistungen rund um den Beamer an. Klick hier!